Ein 3-Wochen-Sprint
Warteliste: Plane deinen individuellen Weg zur Kunden-Gewinnung
Du bist hier richtig, wenn du möchtest, dass viel mehr Menschen von deinem Produkt, von deiner Dienstleistung, von deinem Können und Wissen profitieren, ohne dir ständig Gedanken zur Kundengewinnung machen zu müssen.
Das Verzetteln kann endlich aufhören und mehr Freude, Energie und Zuversicht in den Alltag Platz machen.
Einen Überblick über den Aufbau des Sprints findest du unten.
Ein konkreter Plan wäre hilfreich!
Es fehlt noch etwas?
Es fühlt sich an wie, als ob noch irgendwelche Puzzle-Stücke fehlen. Obwohl du viel probierst. Du versucht auf das ganze Input von da daraußen zu hören, ohne dich zu verzetteln.
Wo ist denn deine Zielgruppe?
Deine Zielgruppe scheint wohl nicht „nischig“ genug. Zumindest, wenn du es mit den Beispielen vergleichst, die du immer so gezeigt bekommst. Wo findest du deine Kunden? Besser: Wie finden sie zu dir?
Wann soll das alles gehen?
Wann vermittele ich welche Info? Habe ich überhaupt schon ein Publikum? fragst du dich… Was man alles noch tun soll? Es fühlt sich so mühsam an – darf wohl keinen Spaß machen. Social Media raubt dir zu viel Zeit und Energie…
Interaktiver Sprint
Plane deinen individuellen Weg zur Kundengewinnung
Überblick
Aufbau & Inhaltliches
Erste Woche
Mir machen in der ersten Woche dich, dein Produkt und deine Zielgruppe fassbarer. Ganz egal wie „nischig“ du bis jetzt unterwegs bist. Ob du ein Coaching anbietest, ein physisches Produkt, einen aufgenommenen Online-Kurs oder auch eine Freelancer-Dienstleistung.
Zweite Woche
In der zweiten Woche schauen wir sowohl darauf, was du bisher probiert hast, als auch auf die Alternativen, die sich bieten. Und in dieser Woche gibt es zusätzlich eine 1:1 Session mit mir zum Potenziale zu sehen und eventuelle Lücken zu schließen. Da freue ich mich besonders darauf, weil man 1:1 am besten in die Tiefe eintauchen kann.
Dritte Woche
In der dritten Woche entsteht dein persönlicher Aktionsplan für mindestens die kommenden drei Monate, der auch deine langfristigen Ziele berücksichtigt.
Ganz egal, ob es um eine Kaltakquise-Strategie und den Prozess des Nachfassens geht, um Pressearbeit, Kooperationsausbau, Suchmaschinen-Optimierung … was auch die richtigen Wege für dich zur Interessenten- und Kundengewinnung sein werden, wirst du einen detaillierten Plan haben, der die großen Schritte berücksichtigt, die dich zu deinem Ziel bringen.
Tägliche Begleitung
Und in dieser gesamten Zeit, kannst du mir alle Fragen stellen, die auftauchen. Ich habe mir jeden Tag eine Stunde Zeit eingeplant, um auf deine Fragen zu antworten.
Abschluss-Treffen
Zum Schluss treffen wir uns noch ein Mal, mit unseren individuellen Plänen in der Hand, und besprechen die letzten Fragen, die aufgetaucht sind.