Anleitung mit Workbook – für Selbstständige
Heute noch Übersicht
über dein Business –
So gehts!
Mit Hilfe dieser Anleitung mit Workbook gewinnst du in 5 Schritten Übersicht über dein Business und deine Projekte.
Kennst du die 11 wesentlichen Geschäftsbereiche, die sicherlich auch Teil von deinem Business sind? Ich habe sie für dich aufgelistet.
Spielerisch ermittelst du den Status quo, erkennst Lücken und Potenziale – und findest heraus, welchen deiner Ideen und Projekte du aktuell Priorität geben solltest.
Wie wäre es?
Nicht mehr verzetteln, endlich konzentriert planen
und dran bleiben, damit der Erfolg kommt!
Hast du manchmal das Gefühl, dich mit dem Falschen zu beschäftigen? Verlierst du dich im Detail?
Denkst du, du müsstest mal aufräumen, damit du wieder weißt, wie dein Weg weitergeht?
Eine Übersicht ist viel schneller und leichter erstellt, als du es dir bisher vorstellst.
Mit konkreter Anleitung, um ins Tun zu kommen
Du gewinnst Übersicht über dein Business und erkennst deine Prioritäten
Du bekommst eine Liste der 11 wesentlichen Geschäftsbereiche, die sicherlich auch Teil von deinem Business sind. Auch jene, die du bislang (bewusst oder unbewusst) ignoriert hast.
In 5 klaren Schritten siehst du, wo du stehst und welchen Ideen und Projekten du aktuell Priorität geben solltest.
Du entdeckst Lücken und Potenziale, die dir helfen, deinen individuellen Business-Weg effizienter zu gestalten.
23 Seiten Anleitung mit Workbook – Praxis orientiert und spielerisch erkennst du deine Prioritäten.
Individuelle Planung & Umsetzung
Ich bin Zeynep – über 20 Jahre im Business. Unzählige Projekte verwirklicht.
Gefühlt schon immer sorge ich dafür, dass Ideen in die Tat umgesetzt werden. 10 Jahre davon war ich Geschäftsführerin.
Über die Jahre kristallisierte sich für mich heraus: Übersicht ist Gold wert!
Womit wir uns ungern beschäftigen, blenden wir aus. Wir Menschen haben Schwierigkeiten damit, die großen Zusammenhänge zu sehen. Zumindest im Alltag. Deshalb müssen wir das aktiv angehen.
Verlierst du dich im Detail? Hast du das Gefühl, mal aufräumen zu müssen, damit du wieder weißt, wie dein Weg weitergeht?
Damit aus der Überforderung ein individueller Weg entsteht, gehört erst mal alles auf den Tisch gepackt und sortiert.
Und damit du das effektiv machen kannst und sicher gehst, dass du auch nichts übersiehst, gebe ich dir diese Anleitung mit Workbook an die Hand.
Hol dir jetzt die Anleitung mit Workbook!
Heute noch Übersicht über dein Business
Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte den Guide als Willkommensgeschenk:
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Hier findest du die Datenschutzerklärung.